Michael Grosse-Brömer MdB unterstützt Recklinghäuser CDU-Bundestagskandidaten

Michael Grosse-Brömer MdB unterstützt Recklinghäuser CDU-Bundestagskandidaten

Dienstag, 22. August 2017

7. Ferienstammtisch 2017 der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen beim CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch


Wie bereits in den vergangenen Jahren veranstaltet die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen in den Sommerferien traditionell ihre „Ferienstammtische“. Somit bleiben die Recklinghäuser Christdemokraten auch während der „Sommerpause“ für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar.

Die Bundestagswahl am 24. September steht kurz bevor. Unserem Partenschaftsabgeordneten Sven Volmering MdB ist es gelungen, uns im Wahlkampf für unseren neuen Bundestagskandidaten Michael Breilmann mit einem besonderen Redner aus der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag zu unterstützen.

Der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Michael Grosse-Brömer MdB, kommt nach Stuckenbusch!

Herr Grosse-Brömer wird über Aktuelles aus Berlin berichten und uns gemeinsam mit Sven Volmering und Michael Breilmann auf die anstehende Bundestagswahl einstimmen. Nutzen Sie an diesem Abend die Gelegenheit, um Fragen zu stellen!

Wir laden sie herzlich ein am

Montag, 28. August 2017, ab 18:00 Uhr,
auf die Sportanlage der Sportfreunde Stuckenbusch,
Am Leiterchen 31, 45659 Recklinghausen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr
CDU-Ortsverbandsvorstand Paulus/Stuckenbusch