Gelungener Abschluss der diesjährigen Ferienstammtische

Montag, 28. August 2017

Michael Grosse-Brömer MdB, Sven Volmering MdB und Michael Breilmann zu Gast in Stuckenbusch

Vergangenen Montag, 28. August, veranstaltete die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen zum siebten und letzten Mal in diesem Jahr ihren traditionellen Ferienstammtisch - dieses Mal beim CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch. Besonderes Highlight des Abends war der Besuch von Michael Grosse-Brömer MdB. Dank der Unterstützung des Recklinghäuser Paten-MdB Sven Volmering ist der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag nach Stuckenbusch gekommen, um mit dem CDU-Bundestagskandidaten Michael Breilmann in die "heiße Wahlkampfphase" zu starten.

CDU-Ortsverbandsvorsitzende Marita Bergmaier und ihr Team freuten sich sehr, rund 60 Gäste auf der Sportanlage der Sportfreunde Stuckenbusch begrüßen zu dürfen. Thematisch drehte sich natürlich alles um die anstehende Bundestagwahl am 24. September. Um den CDU-Bundestagskandidaten im Wahlkampf zu unterstützen ist es der Stuckenbuscher Ortsunion, mit Hilfe des Recklinghäuer Patenschaftsabgeordneten Sven Volmering MdB, gelungen, den Ersten Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Michael Grosse-Brömer MdB, als Hauptredner der Veranstaltung zu gewinnen.

In seiner Rede betonte Grosse-Brömer, den Stellenwert einer weiteren Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel für die Bundesrepublik Deutschland. Unter Angela Merkel geht es der deutschen Bevölkerung besser als je zuvor. Um dies auch in Zukunft sicherstellen zu können, könne es nur mit Merkel an der Spitze der Deutschen Bundesregierung weiter gehen, so Grosse-Brömer.

Der CDU-Ortsverbandsvorstand Paulus/Stuckenbusch blickt auf einen gelungenen Abschluss der diesjährigen Ferienstammtische zurück und freut sich bereits jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!