CDU-Ortsverband Paulus/Stuckenbusch wählt neuen Vorstand

Mittwoch, 11. Mai 2016

Marita Bergmaier erneut im Amt bestätigt

Am vergangenen Montag, 9. Mai, lud der Vorstand des CDU-Ortsverbandes Recklinghausen Paulus/Stuckenbusch alle Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit Vorstands- und Delegiertenwahlen ein. 23 stimmberechtigte Mitglieder fanden den Weg ins "Haus Karamarko", in Stuckenbusch. Neben der Wahl des neuen Ortsverbandsvorstandes und der üblichen Delegiertenwahlen für den CDU-Stadt- und CDU-Kreisparteitag, standen ebenfalls die Delegiertenwahlen für die Wahlkreisvertreterversammlung der Bundes- und Landtagswahlen 2017 sowie die der Kreisvertreterversammlung zur Vorbereitung der Bundes- und Landtagswahl 2017 auf dem Programm.

Stuckenbusch - Die erneut im Amt bestätigte Ortsverbandsvorsitzende, Marita Bergmaier, freute sich sehr, den CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Benno Portmann und den designierten CDU-Bundestagskandidaten der Städte Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Waltrop, Michael Breilmann, an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Der Castrop-Rauxeler Fraktionsvorsitzende Breilmann nutzte die Gelegenheit, um sich bei allen Anwesenden ausführlich vorzustellen.
Den neuen Ortsverbandsvorstand komplettierten Daniel Rabe (stv. Vorsitzender), Jürgen Kessen (Kassierer), Wilhelm Küper (stv. Kassierer), Mirco Stober (Schriftführer), Christian Weis (stv. Schriftführer) sowie Megi Maas, Jaqueline Neth, Andreas Grunau, Georg Möllers, Jochen Kurdelbaum, Michael Lennartz, Marcel Nickels und Martin Prüsener (alle Beisitzer).