620 Jahre Palmkirmes

620 Jahre Palmkirmes

Montag, 03. April 2017

Am vergangenen Freitag, 31. März, eröffnete bei strahlendem Sonnenschein die diesjährige Palmkirmes, traditonell um 15 Uhr mit den obligatorischen Böllerschüssen. Zum 620. Mal startete der Recklinghäuser Jahrmarkt in das bunte Treiben. Die Erste stellvertretende Bürgermeisterin und CDU-Ortsverbandsvorsitende Marita Bergmaier ließ es sich natürlich nicht nehmen, bei der Eröffnung mit von der Partie zu sein.

Der CDU-Ortsverbandsvorstand sendet auf diesem Wege die besten Wünsche an Bürgermeister Christoph Tesche, der am Eröffnungstag seinen 55. Geburtstag feierte.

Die über 170 verschiedenen Schausteller gastieren in der Zeit vom 31. März bis 9. April auf dem Saatbruchgelände, an der Herner Straße, in Recklinghausen-Hillerheide.